Sponsoren

„Damit die Sommerferien tatsächlich die schönste Zeit im Jahr werden, bietet der OÖ Familienbund  ein abwechslungsreiches Programm für Kinder. Bei den Veranstaltungen kann der Bewegungsdrang ausgelebt werden und kreative Köpfe können ihr Potenzial entfalten. Es freut uns, dass die Familienbund-Ortsgruppe Sierning jedes Jahr aufs Neue ein attraktives Angebot gestaltet, damit Mama und Papa dem Sommer ebenso entspannt entgegenblicken wie der Nachwuchs.“

Mag. Bernhard Baier, Landesobmann des OÖ. Familienbundes

 

Viele Kinder wünschen sich in den Ferien Besonderes zu erleben. Als Bürgermeister bin ich stolz, dass wir in Sierning ein Projekt wie KEC haben, welches Eltern und Kindern eine wertvolle Betreuungsform bietet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zur Realisierung des KEC beitragen.

Bürgermeister Manfred Kalchmair

 

KEC geht in die nächste Runde. Ich darf den Organisatoren und dem Familienbund Sierning dazu herzlich gratulieren. Ein großartiges Programm und verantwortungsvolle Betreuer bieten den "Kids" und "Teenies" die Möglichkeit in den Ferien eine erfüllte Freizeit zu verbringen.

Aus meiner Sicht in mehrfacher Weise positv: Zum einen gibt es eine fundierte Betreuuung die den Eltern eine Sorge abnimmt, zweitens profitieren die Teilnehmer von sozialen Kontakten fernab von Facebook und Co. Und nicht zuletzt werden unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten zur sinnvollen Freizeitgestaltung in unserer näheren Umgebung aufgezeigt. Ich wünsche allen Beteiligten einen erfolgreichen Sommer.

Vizebürgermeisterin Irene Moser